console.log()

Dependency Inversion with Redux-Thunks

| Keine Kommentare

Ich habe dieses Wochenende einen privaten Blogpost zum Thema Dependency Inversion mit Redux Thunks auf Medium veröffentlicht.

Der sehr allgemeine erste Teil kann durchaus auch für Nicht-JavaScripter interessant sein. Der Rest ist dann schon sehr React spezifisch.

Schaut einfach rein, ich freu mich über Likes:
Dependency-Inversion with Redux-Thunks

Autor: David Losert

Ich bin Web-Dev aus Leidenschaft und arbeite am liebsten immer an der "Cutting Edge", das heißt mit dem Neusten vom Neusten. NodeJS, Angular, React und Co. - für leichtgewichtige Applikationen mit fetten Clients und eleganten Lösungen. Darauf habe ich mich mit meinem Team "TeamJS" spezialisiert und das ist es, was mir jeden Tag aufs neue Freude bereitet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.