console.log()

console.log(„boom“, „blog start“)

| 1 Kommentar

Dies ist der Blog der Entwickler von Virtual Identity.

Unser Alltag ist spannend, abwechslungsreich und fordernd. Wir arbeiten an einer Vielzahl von unterschiedlichen Problemstellungen in nicht weniger Projekten.

Wir entwickeln Lösungen. Es entsteht Expertise. Das wollen wir teilen.

Das VI Development besteht aus rund 30 Entwicklerinnen und Entwicklern auf 3 Standorte verteilt in 6 Teams aufgeteilt. Jedes Team hat ein klares Portfolio in dessen Rahmen es Lösungen anbietet. Ambitioniert organisieren sich die Teams selber ganz ohne Teamleitung. Dieses Projekt haben wir Ende November 2012 gestartet. Es hat sich bewährt und uns viele spannende Erkenntnisse beschert. Damit wollen wir inspirieren.

Das kumulierte Portfolio bewegt sich von Facebook Gewinnspielen über CMS gestützte Plattformen hin zu individuellen Applikation. Durch den Fokus auf eine Kerntechnologie je Team vertieft sich unser Wissen. Wir bieten qualitative hochwertige Lösungen an, keine hohe Quantität an möglichen Lösungswegen.  Darüber wollen wir berichten.

Ich freue mich mit diesem Blog die zweifelsohne großartigen Fähigkeiten unserer EntwicklerInnen einem breiteren Publikum zugänglich machen zu können.

Wir freuen uns über den Austausch der Community.

console.log, eine von Javascript Entwicklern lieb gewonnene Methode auf einem noch mehr geliebten Objekt. Sie trägt Inneres nach Aussen, hilft Fehler zu beheben, Lösungen zu finden und den aktuellen Status anzuzeigen.

Das sehen wir als Sinnbild dieses Blogs.

Autor: Johannes Moser

Ich leite das Entwicklungsteam bei Virtual Identity vom Wiener Standort aus. Obwohl es sich in meinem beruflichen Alltag nur noch metaphorisch wieder findet, war und bin ich ein leidenschaftlicher Entwickler.

Ein Kommentar

  1. ♥♥♥ für den abschluß

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.